Detlev Winter ist Vereinsmeister 2016

Details

Vereinsmeister 2016 wurde wieder einmal Detlev Winter.

Detlev Winter ist Vereinsmeister 2014

Details

Vereinsmeister 2014 wurde wieder einmal Detlev Winter mit einem Durchschnitt von 1.126 Punkten und einem durchschnittlichen Spielverhältnis von 13:2 Spielen. Insgesamt machte er 493 Spiele und erzielte dabei eine Gesamtpunktzahl von 37.153 Punkten. Seine höchste Punktzahl in der Saison waren 2.221 Punkte und die niedrigste Punktzahl 145 Punkte.

Detlev Winter ist Vereinsmeister 2013

Details

Vereinsmeister 2013 wurde wieder einmal Detlev Winter mit einem Durchschnitt von 1.112 Punkten und einem durchschnittlichen Spielverhältnis von 12:2 Spielen. Insgesamt machte er 491 Spiele und erzielte dabei eine Gesamtpunktzahl von 44.499 Punkten. Seine höchste Punktzahl in der Saison waren 1.797Punkte und die niedrigste Punktzahl 421 Punkte.

Detlev Winter ist Vereinsmeister 2012

Details

Vereinsmeister 2012 wurde wieder einmal Detlev Winter mit einem Durchschnitt von 1.131 Punkten und einem durchschnittlichen Spielverhältnis von 12:2 Spielen. Insgesamt machte er 438 Spiele und erzielte dabei eine Gesamtpunktzahl von 35.073 Punkten. Seine höchste Punktzahl in der Saison waren 2.059 Punkte und die niedrigste Punktzahl 318 Punkte.

Detlev Winter ist Vereinsmeister 2011

Details

Nach der Saison 2011 stand Detlev Winter erneut auf Platz 1 unserer Rangliste. Mit einem Durchschnitt von 1.244 Punkten und einem Spielverhältnis von 13:2 Spielen. In 471 Spielen erzielte er insgesamt 38.559 Punkte, wobei seine höchste Punktzahl 1.859 Punkte und seine niedrigste Punktzahl 665 Punkte betrugen.

   
© Skatclub "Beckdorfer Buben"