Marco Pahlke belegt 2. Platz beim Vorständeturnier der VG36!

Details

Marco Pahlke ist 2. Sieger beim eben beendeten Vorständeturnier der VG36 geworden!

Er konnte sich in dem 3 Serienturnier für die Landesebene in Oyten qualifizieren. Ihm fehlten, in dem durchaus stark besetzten Teilnehmerfeld, lediglich ganze 8!!! Spielpunkte für den 1.Platz.

Ich würde sagen, die Beckdorfer sind nach der durchwachsenen Tandemmeisterschaft wieder auf Kurs! Die Mannschaftsmeisterschaft am 10.03. in Nindorf kann kommen.  

Herzlichen Glückwunsch, Marco! Und beim nächsten Mal bitte beim Preisskat mitmachen.

Einen ganz besonderen Dank natürlich noch an die Helfer aus unserem Club, insbesondere an Rainer Schottke, der die Bewirtung durchgängig gewährleistet hatte.

Hier die Ergebnisse.

   
© Skatclub "Beckdorfer Buben"