Homepage des Skatclub "Beckdorfer Buben"

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Skatclub „Beckdorfer Buben“.

Unser Club wurde im Jahr 2006 gegründet und ist Mitglied des Deutschen Skatverbandes (DSkV). Wir gehören der Verbandsgruppe 34 (VG34) des Landesverbandes 03 (LV03) Niedersachen/Bremen an.

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19:30 Uhr in der Sporthalle „Auf dem Delm“ in Beckdorf zu unseren Übungsabenden. Wir spielen eine Serie zu 48 Spielen am 4er-Tisch bzw. 36 Spielen am 3er-Tisch nach den Regeln des DSkV.

Außerdem nehmen wir regelmäßig an Einzel- und Mannschaftsmeisterschaften der Verbandsgruppe teil. Eines unserer Mitglieder hat sogar schon einmal an der Deutschen Einzelmeisterschaft teilgenommen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie einige Zeit auf unserer Seite verweilen und sich über uns informieren. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem unserer Übungsabende. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

   
© Skatclub "Beckdorfer Buben"